Die Ferien hatten begonnen!

Doch ein letzter Auftritt vor der Sommerpause sollte noch folgen: Unter dem Motto „Swing & Jazz“ feierte der CCW Carneval-Club-Wiesbaden sein Sommerfest am 2. August 2014, und die Elly Phonics durften bei dieser Gelegenheit das Publikum erfreuen und die Wiesbadener Juristenband musikalisch vorbereiten. Nebenbei sorgte freundliches Sommerwetter mit einem leichten erfrischenden Regen für eine entspannte Atmosphäre und die vorbei ziehenden Schiffe für Urlaubsgefühle und etwas Fernweh...

Dank natürlich an die engagierten Schülerinnen und Schüler, die den Auftritt der Elly Phonics hierbei möglich machten. Denn neben dem gelungenen Auftritt in gut gelaunter Atmosphäre waren doch noch einige Sonderproben erforderlich – auch in den Ferien!

Ein kleiner Film von bigcitytv wurde übrigens auch noch gedreht, dieser ist zu sehen unter dem folgenden Link auf eine externe Seite:

http://www.bigcitytv.de/category/video/CCW-Sommerfest-2014-Ein-Film-von-Sylvia-und-Gerard-Roepke-fuer-BigCityTVde/711fb64b843a6b5e6857469e0654b3bd/7

 

U. Becker

Zurück