Tonio reiste abermals "ins Glück"...

Aufgrund des großen Erfolges und der hohen Nachfrage gab es vom Musical „Tonios Reise ins Glück“ vormittags am 5. November 2014 eine weitere Vorstellung, diesmal mit Lilli Steffens in der Titelrolle. Hierzu eingeladen waren Klassen aus den Wiesbadener Grundschulen, welche dieser Einladung auch freudig Folge leisteten, sodass die Aula mit 350 Schülern sehr gut besetzt war. 

Und es zeigte sich, dass Spiel- und Singfreude bei allen Beteiligten geblieben war: mit etwas mehr Erfahrung, aber genauso viel Schwung und Begeisterung zogen Tonio, die Fee Allegria (Isabell Süptitz), der Hund Amadeus (Noelia Novajas Fernandez), die Beauty Queen (Eleana Teshaye), der „Chef“ (Johanna Wünsche) und die beiden Gauner (Katharina Schmitz, Mathilda Gort) die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihren Bann, nicht zu vergessen natürlich der Chor, welcher mit Gesangs- und Tanzeinlagen die Aufmerksamkeit aller von Beginn an fesselte.

Danke auch an die Jungen von der Technik, Friedrich Roskosch und Timm Weihrauch, und natürlich an Frau Puschl, die die abermalige Aufführung organisierten und ermöglichten!

Zurück