Begeistertes Publikum bei weihachtlicher Musik

Alle Jahre wieder folgen viele Zuschauer dem Ruf der Musikerinnen und Musiker sowie der Religionsfachschaft der Elly-Heuss-Schule zum Adventskonzert in die Ringkirche, um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen und dem mit viel Engagement einstudierten musikalischen Programm zu lauschen. Aber auch die von Schülern vorgetragenen eigenen Gedanken zum Fest waren hörenswert und brachten so manchen zum Sinnieren über dasselbe.

Neben den aktiven Schülerinnen und Schülern aus den Bläserklassen 5f, 6f und 7f, den Elly Phonics und den Elly Singers fanden sich erfreulicherweise auch in diesem Jahr wieder ehemalige Schüler ein, um mitzumusizieren, und so wurde Blue Christmas vom Christmas Bossa Nova und O Jubel, o Freude "vertrieben".

Mit viel Applaus bedankte sich das so beglückte Publikum bei allen Mitwirkenden und auch dieser Stelle sei allen noch einmal Lob und Dank ausgesprochen!

Zurück