Viel Applaus beim Bläserkonzert

Vor gut gefülltem Hause konnten die Bläserklassen der Elly-Heuss-Schule ihr Können mit Bravour unter Beweis stellen.

Die Schülerinnen und Schüler waren ausnehmend gut vorbereitet und boten dem begeisterten Publikum ein tolles Programm aus den verschiedensten Arrangements des Bigband-Genres.

Immer wieder überraschend ist es, wie gut die Musiker der 5. Klasse bereits zusammen musizieren können, obwohl sie noch kein Jahr Ausbildung an ihrem Instrument hinter sich haben.

Geradezu "cool" traten die "alten Hasen" aus den Klassen 6 und 7 auf. Gesteigert werden konnte das dann nur noch von den Routiniers um Herrn Huber, von dem wir uns leider am Ende des Schuljahres verabschieden müssen.

Wer ihn also noch einmal live erleben möchte - und das ist nur zu empfehlen -, der sollte unbedingt zum Frühjahrskonzert am 14.06.2013 in die Aula der Elly-Heuss-Schule kommen!

Zurück