Großes Dankeschön an den Förderverein

In den Genuss besonderer Förderung kam jüngst der Musikfachbereich der Elly-Heuss-Schule: Mit der Finanzierung eines neuen Schlagzeugbeckensatzes und der Schallabsorber für den Probenraum wurde die hauseigene Schulband vom Förderverein „geadelt“.

Dank der Schallabsorber aus speziellem Schaumstoff konnte die Raumakustik im Band-Probenraum nun erheblich verbessert werden. Die hochwertigen und klanglich brillanten Schlagzeugbecken bereichern das Band-Equipment außerdem in besonderem Maße. Hoch motiviert kann sich die Band, geleitet von Herrn Platzer und Herrn Gleitsmann, auf die nächsten Auftritte vorbereiten.

Wir, der Musikfachbereich der Elly-Heuss-Schule, freuen uns sehr und wissen die Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank an den Förderverein!

ub

Zurück