Ellys Big Band spielt bei Preisverleihung im Landtag

In die heiligen Hallen des Hessi­schen Land­tags war Ellys Big Band ein­ge­laden, um dort den musi­ka­li­schen Rah­men für die Preis­ver­lei­hung eines beson­deren Schüler­wett­be­werbs zu bil­den: Die Hessische Landes­zen­trale für poli­tische Bil­dung hatte teil­neh­mende Schü­ler des Schüler­wett­be­werbs 2016/2017 „Hessen, die Emi­lia-Roma­gna und die Friedens­schule Monte Sole“ geehrt.

Bei strah­len­dem Sonnen­schein waren die äußeren Bedin­gun­gen zau­ber­haft, und mit ihrem pro­fessio­nellem Spiel, ihrem schwung­vollen und musi­ka­lischen Auf­tre­ten bekam Ellys Big Band viel­faches posi­tives und sehr freund­liches Feed­back. Aber auch die Musi­ke­rinnen und Musi­ker der Big Band selbst hatten Spaß am Spiel in den beein­druck­en­den Räum­lich­keiten.

ub

 

siehe auch Schülerwettbewerb 2016/2017

Zurück