Phänomenale Leistungen bei den Hessischen Kurzbahnmeisterschaften

Am Wochenende des 3./4. Dezembers rief Wiesbaden alle Schwimmerinnen und Schwimmer Hessens auf, in die Schwimmhalle Kleinfeldchen der Landeshauptstadt Wiesbaden zu kommen: Dort fanden die Hessischen Meisterschaften der jüngeren Jahrgänge statt. So konnten auch viele Schwimmerinnen und Schwimmer der Elly-Heuss-Schule an den Start gehen und Medaillen sammeln. Oberbürgermeister Sven Gerich ließ es sich nicht nehmen, den sehr gut organisierten Wettkampf zu besuchen, allen Wiesbadener Schwimmerinnen und Schwimmern die Daumen zu drücken und zu den großartigen Leistungen zu gratulieren.

Die erfolgreichsten Sportler der EHS an diesem Wochenende waren Moritz Epner mit unglaublichen neun Goldmedaillen, Svea Schmitz mit drei Gold- und drei Silbermedaillen, Adrian Eichler mit einer Gold-, zwei Silber- und einer Bronzemedaille und schließlich Masniari Wolf mit einer Gold-, zwei Silber- und einer Bronzemedaille.

Weiterhin nahmen an den Hessischen Meisterschaften der jüngeren Jahrgänge folgende Schülerinnen und Schüler der EHS teil:

Moritz Epner, Noah Shoopinsky, Timo Henning, Vedant Kumar (alle Jahrgang 8),

Svea Schmitz, Adrian Eichler, Carl Peuker, Liam Radovanovic (Jahrgang 7),

Nele Kühn (Jahrgang 6) sowie Jannik Färber und Masniari Wolf (beide 5. Klasse).

 

Sämtlichen Schwimmerinnen und Schwimmern sei herzlich gratuliert zu ihren beeindruckenden Leistungen!

nw/ub

 

siehe auch Schwimmen Wiesbadener Kurier

Zurück