Ehrung der Sieger des Mathematik-Wettbewerbs der 4. Klassen

Kurz vor den Herbstferien standen die Sieger des Mathematik-Wettbewerbs der Wiesbadener Grundschulen, welcher am 9. September in der Elly-Heuss-Schule durchgeführt wurde, fest. Von drei verschiedenen Grundschulen kamen die jungen Nachwuchsmathematiker. Schulleitungsmitglied Frau Dietz, Schulleiter Herr Tölle und Wettbewerbsinitiator Herrn Rydzy reisten zu den entsprechenden Grundschulen und ehrten die drei Besten, welche freudestrahlend ihre Urkunden und Preise in Empfang nehmen konnten.

Gratulation an die drei Sieger! Es sind dies der Erstplatzierte Benedikt Köfer von der Grundschule Nordenstadt, die Zweitplatzierte Carolina Portner von der Rudolf-Dietz-Schule und der Drittplatzierte Liam Osterhold von der Robert-Schumann-Schule.

Zurück

Besucher seit
01.03.2017:

133.278