Wiesbadener Frühstück mit Ellys Big Band

Nicht nur der Herbst wurde wohlgelaunt begrüßt auf dem Wiesbadener Stadtfest, auch die Besucher von "Wiesbaden Frühstückt" wurden bei freundlichen Sonnenstrahlen und guter Musik auf dem Dern’schen Gelände beschwingt in Empfang genommen.  

Gemeinsam mit der Bigband der Leibnizschule stimmten die jungen Musiker von Ellys Big Band auf die bereits zum zehnten Mal stattfindende Aktion „Wiesbaden Frühstückt“ ein, zu der die Stadt Wiesbaden gemeinsam mit verschiedenen Anbietern im Rahmen des alljährlichen Stadtfestes einlud.

Nach dem erst jüngsten Auftritt beim Bigband-Meeting überzeugte Ellys Big Band auch hier wieder mit Professionalität, musikalischem Drive, Vielseitigkeit und Spielfreude. Das Publikum auf dem Dern’schen Gelände war gut aufgelegt und hatte seine Freude an dem abwechslungsreichen Programm, ließ sich das Frühstück bei angenehmen Temperaturen schmecken und den sonnigen Sonntag swingend beginnen.

ub

Zurück