Eine Wanderung zum Neroberg

Die letzten warmen Sommertag ausnutzend wanderten Schülerinnen und Schüler einer fünften Klasse am Rabengrund vorbei zum Neroberg, genossen die Kühle des Waldes, die Picknicks und die Spielmöglichkeiten und hatten einfach Spaß am Spazierengehen.

Der Ernst des Schuljahres mit seinen Klassenarbeiten und Tests wird noch früh genug auf die jüngsten Elly-Heuss-Schüler eintreffen, noch darf man sich ein paar unbeschwerte Tage erlauben und sich einfach nur am Miteinander und an den Unternehmungen erfreuen.

Hoffen wir, dass alle Fünftklässler einen guten Start an ihrer neuen Schule hatten und sich vielleicht auch schon die ersten Klassengemeinschaften gebildet haben, so dass man sich dem Kommenden mit Tatkraft und Motivation stellen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute dafür!

ub

Zurück