Offizielle Einweihung neuer UKH Schulhof

Gemeinsam sind wir stark!

Und gemeinsam wurde der neue wundervolle Platz auf dem Schul­hof vor dem Ursula-Krause-Haus geschaffen. Planung, Umsetzung und Finanzierung sind der Firma Gramenz Galabau Wiesbaden zu verdanken, und auch der Förder­verein der Elly-Heuss-Schule hat sich hierfür stark gemacht.
Der Förder­verein ermöglichte Zuschüsse für diese Schulhof­gestaltung, ebenfalls das Dezernat für Umwelt und Soziales, Wiesbaden, sowie das Hessische Ministerium für Wissen­schaft und Kunst.

Und das Ergebnis ist ein Platz, der dazu beiträgt, dass sich Schüler- und Lehrer­schaft auf diesem Schulhof wohl fühlen können, mit Sitzflächen aus Natur­stein, umrahmt und umrankt mit viel Grün, gepflegt von der Garten-AG der Schule.

Vormittags am 5. November 2015 war nun die offizielle Einweihung dieses neuen Schulhof­abschnittes, zugegen waren Mitarbeiter der Firma Gramenz Galabau, Frau Pfaff, Frau Jäger und Frau Stock vom Förderverein, die Schülerinnen und Schüler der Garten-AG mit ihrer Leiterin Frau Groß und natürlich Schulleiter Herr Tölle, die sich allesamt sichtlich erfreuten an dem gelungenen Ergebnis dieses Stückes Schul­en­twicklung.

Zurück

Besucher seit
01.03.2017:

133.173