Mein erster Monat an der Elly-Heuss-Schule

Auf der Einschulungsfeier der fünften Klassen am 07.09.2015 wartete ich aufgeregt, bis ich nach vorne gerufen wurde. Endlich wurde ich aufgerufen. Vorne warteten wir so lange, bis alle Eltern von ihren Kindern Fotos gemacht haben. Als die Eltern fertig mit dem Fotografieren waren, gingen wir mit unserer Klassenlehrerin Frau White in unseren neuen Klassenraum. Drinnen spielten wir als erstes ein Kennenlernspiel, dann bekamen wir Infoblätter, auf denen Materialien standen, die wir für die Schule brauchten. In den nächsten Wochen lernte ich andere Fächer wie Erdkunde und Biologie kennen und hatte Kunst zum ersten Mal in einem anderen Raum. Einige Zeit später machten wir eine Rallye mit unseren Mentoren, in der wir Fragen beantworten mussten. Im Vergleich zu meiner Grundschule finde ich die Elly-Heuss-Schule besser.

Zurück

Besucher seit
01.03.2017:

125.827