Bericht aus dem Schulleben

3. Preis beim ZOOM-Fotowettbewerb

3. Preis beim ZOOM-Fotowettbewerb

Mit etlichen Nominierungen waren die Foto-AG und außerdem weitere Schüler der Elly-Heuss-Schule erfolgreich beim Wiesbadener Fotowettbewerb „ZOOM… uns Deinen Weg!“ vertreten. Nicola Koch gelang es, in der Altersgruppe 12 – 15 Jahre einen dritten Platz zu erringen.

Alle Nominierte waren am 17. Juni zur Preisverleihung in der Christian-Bücher-Halle in Wiesbaden eingeladen, wo ein buntes Rahmenprogramm die Gäste erwartete. In insgesamt drei Altersgruppen konnten jeweils drei Preise gewonnen werden, zusätzlich gab es einen Votingpreis, einen Instagram-Jurypreis und einen Instragram-Votingpreis. Insgesamt gab es um die 600 Foto-Einreichungen.

ub

 

Und hier die Gewinnerbilder von ZOOM! 2018: zoom dein wiesbaden

 

 

Zurück